March 6, 2014 Blog Keine Kommentare

Was wir an Gmund Papier lieben –

Gmund, Nachhaltigkeit und Unternehmenswerte

Umgeben von den Alpen und in unmittelbarer Nähe zu einem See – hier ist „Gmund Papier“ beheimatet– ein Papierhersteller am Tegernsee. Es ist ein Familienunternehmen, eine Manufaktur, die seit 180 Jahren ihrem Werk treu ist und dies erfolgreich.

Warum haben wir gerade diesen Lieferanten für die Erstellung unserer Geschäftsausstattung gewählt und nicht irgendeinen anderen Hersteller?
Nun, Gmund und uns verbinden identische Werte – Nachhaltigkeit, Innovation und Authentizität.
Wie auch wir, „fertigt“ Gmund Papier in Oberbayern und liefert seine Leistungen in die ganze Welt. Und wie wir, tun sie das, was sie tun mit Hingabe.

Gmund Papier hat sich der fortlaufenden Innovation verschrieben, sie entwickeln immer wieder neue Kollektionen und bieten innovative und Kunden-spezifische Lösungen an. So wie wir. Nicht zu vergessen das Bestreben von Gmund, nachhaltig zu erzeugen, dabei auf die Umwelt zu achten und vorwiegend mit regionalen Partner zu arbeiten – ohne dabei Abstriche bei der Schönheit und Güte ihrer Kreationen hinzunehmen. Die Kooperation und Zusammenarbeit mit Kunden zum Auffinden bester Lösungen sowie das eindeutige Bekenntnis zur Bedeutung von Lernen und Entwicklung. Das entspricht uns in vollem Umfang.

 

Written by Autor der TCJG