Shotcode Generator

 

Zitat - Boris Waizbauer

„Ich erlebe die TCJG GmbH in der Zusammenarbeit als stets zuverlässigen und kompetenten Dienstleister, der in einem sehr kundenorientierten Maße auf unsere Bedarfe eingeht und diese mit einer hohen Flexibilität befriedigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche den Guides von TCJG viel Erfolg mit Ihrer neuen Ausrichtung und ihrem neuen Auftritt.“

Boris Waizbauer
Training Consultant
Leadership and Professional Development bei einem globalen Automobilhersteller (Anonym)

Logo - Porsche

Zitat - Uta Lehbach

„Wir haben letztes Jahr zwei neue Occhio Flagship Stores in Deutschland eröffnet. Für uns war sehr wichtig, dass die Kundenzentrierung eine zentrale Rolle in unseren Flagship Stores einnehmen soll. Wir haben uns für TCJG entschieden, absolut die richtige Entscheidung.

Mit Eva Danzer und Ihrem Team haben wir die Strategie hierfür entwickelt. Die Implementierung der erarbeiteten Werte haben unsere Storeleiter unter Begleitung von TCJG, in unsere Filialen weiter geben können. Frau Danzer wird uns auch weiterhin auf unserem Weg der Expansion begleiten.“

Uta Lehbach
Managing Director
Occhio store MUC by Lichtgalerie GmbH

Logo - Occhio