+49 (0) 89 18 91 13 88

Substanz und Klarheit.

Was uns ausmacht

Unsere Mission

Wir sind dafür da, die in Systemen verfügbaren Ressourcen zu aktivieren und auszurichten und mit holistischen Lösungen Mehrwert zu schaffen.

Unsere Vision

TCJG ist ein nachgefragter Förderer sinnorientierten und zeitintelligenten unternehmerischen Handelns.

Unsere Werte

Achtsamkeit

... bedeutet für uns …


Die eigenen Handlungen konzentriert und fokussiert ausführen, aufmerksam mit sich und seinen Ressourcen sein. Sein Gegenüber und das System bewusst und ganzheitlich wahrnehmen, verstehen und als Handlungsgrundlage sehen. Die individuellen Interessen und Haltungen kennen und nur bei Bedarf und auf Nachfrage zur Verfügung stellen.



Wahrhaftigkeit

...darunter verstehen wir …

Sich seiner Werte und Prinzipien des eigenen Handelns bewusst sein, sie konsequent leben und sich daran messen lassen. Ansätze und Wege wählen, die die Autonomie und Entwicklung von Menschen und Organisationen in den Mittelpunkt stellen. Sich seiner Aufgabe ganz stellen und Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen. Eigene Grenzen proaktiv benennen. Nur so lange bleiben, wie tatsächlicher Mehrwert geschaffen werden kann.

Nachhaltigkeit

... interpretieren wir so …

Holistische Lösungen zum gemeinsamen Wohl anstreben. Keine Handlungen ausführen, die nur
auf kurzfristige Gewinne ausgelegt sind. Die eigene Leistung so ausrichten, dass das Individuum
und System befähigt wird, Lösungen selbst zu schaffen. Ressourcenschonend und minimalinvasiv handeln. Jede Intervention auf ihre langfristige Auswirkung hin prüfen. Erst abschließen, wenn die Arbeit ganz getan ist.